Blended Learning Engineering: der Einfluss von Lernort und Lernmedium auf Lernerfolg und Lernzufriedenheit - eine evalutionsgestützte Untersuchung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Gabriel, Roland (contributor) |
Published in: |
Neue Trends im E-Learning : Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik ; mit 35 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1917-4. - 2006, p. 75-92
|
Subject: | Hochschule | Higher education institution | E-Learning | E-learning | Lernprozess | Learning process | Lernpsychologie | Learning psychology | Bewertung | Evaluation | Deutschland | Germany |
-
Müller, Matthias, (2004)
-
Zur Evaluierbarkeit der Effektivität von E-Learning-Komponenten in der Wissensvermittlung
Faber, Nicole, (2008)
-
Eickemeyer, Andrea, (2006)
- More ...
-
Ziele und Aufgaben des Informationsmanagements
Beier, Dirk, (1997)
-
Gabriel, Roland, (1995)
-
Einsatz von IuK-Systemen zur Unterstützung des Managements
Gabriel, Roland, (1995)
- More ...