Boom-Branchen 50plus : Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Pompe, Hans-Georg |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Kundenmanagement | Branche | Boom | Zielgruppe | Erwachsener <50-75 Jahre> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [doi.org] |
-
Boom-Branchen 50plus : Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Pompe, Hans-Georg, (2012)
-
Boom-Branchen 50plus : wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Pompe, Hans-Georg, (2012)
-
Marktmacht 50plus : Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Pompe, Hans-Georg, (2013)
- More ...
-
Mehr Erfolg mit neuen Zielgruppen? : das Beispiel "Best Ager"
Pompe, Hans-Georg, (2011)
-
Boom-Branchen 50plus : Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Pompe, Hans-Georg, (2012)
-
Marktmacht 50plus : Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Pompe, Hans-Georg, (2011)
- More ...