Bröckelt das Loyalitätsgefüge in deutschen Unternehmen? Herausforderungen für die künftige Gestaltung des "psychologischen Vertrages" mit Führungskräften
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Marr, Rainer ; Fliaster, Alexander |
Published in: |
Perspektiven der strategischen Unternehmensführung : Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12337-7. - 2003, p. 277-305
|
Subject: | Führungskräfte | Managers | Arbeitspsychologie | Organizational psychology | Leistungsanreiz | Performance incentive | Kooperative Führung | Participative leadership | Arbeitsbeziehungen | Employment relations | Deutschland | Germany |
-
Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement
Rothhaar, Christina, (2001)
-
Produktivitätssteuerung für Arbeitsgruppen : Wirkungen des Managementsystems PPM
Fuhrmann, Hartwig, (1999)
-
Direct participation and the quality of work
Gallie, Duncan, (2013)
- More ...
-
Fliaster, Alexander, (2006)
-
Technologietransfer als Mittel der Unternehmensentwicklung
Marr, Rainer, (1994)
-
Entgeltsysteme für das Topmanagement in der "Post-Shareholder-Value-Epoche"
Marr, Rainer, (2003)
- More ...