Brand Status - Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersicht
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Szallies, Rüdiger |
Published in: |
Direct Banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11494-7. - 2000, p. 231-246
|
Subject: | Bank | Direktbank | Direct bank | Direktmarketing | Direct marketing | Markenartikel | Brand | Marktforschung | Market research | Kunden | Customers | Deutschland | Germany |
-
Direct Banking : Wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Swoboda, Uwe, (2000)
-
Direct Banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Swoboda, Uwe C., (2000)
-
Lübcke, Jörg, (2004)
- More ...
-
Erfolgreiches Markenmanagement : was können die (Auto-)Banken von anderen Branchen lernen?
Szallies, Rüdiger, (2010)
-
Totgesagte leben länger! : Ansichten und Einsichten eines Marktforschers
Szallies, Rüdiger, (2006)
-
Searcher, Blogger, Vagabunden und Co. : wie das Internet das Finanzverhalten verändert
Szallies, Rüdiger, (2010)
- More ...