E-Branding-Strategien : mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Riekhof, Hans-Christian (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Electronic Commerce | Markenpolitik | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Markenführung im Internet : Verhaltenstypen, Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen
Bongartz, Michael, (2002)
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Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion, (2003)
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e-Economy : rhetoric or business reality?
Harris, Lisa, (2004)
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Absatzprognosen: Eine empirische Bestandsaufnahme der unternehmerischen Praxis
Riekhof, Hans-Christian, (2014)
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Riekhof, Hans-Christian, (2012)
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Wertschöpfende Pricing-Prozesse: Eine empirische Untersuchung der Pricing-Praxis
Riekhof, Hans-Christian, (2009)
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