Brennpunkt Kundenwert : mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen
Year of publication: |
2001
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Authors: | Smidt, Wolfhart ; Marzian, Sieghard |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Kundenmanagement | Kundenwert |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
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Rethinking the sales force : redefining selling to create and capture customer value
Rackham, Neil, (1999)
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Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
Becker, Jochen, (2009)
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Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen : eine kritische Analyse
Papenhoff, Heike, (2009)
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Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. : Kunden gewinnen mit System
Marzian, Sieghard, (1999)
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Von der Vetriebskunst zur Vertriebsproduktion
Marzian, Sieghard, (1998)
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