Budgetierung und Information
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Christians, Uwe |
Published in: |
Personalführung und Organisation. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2451-6. - 2000, p. 93-117
|
Subject: | Betriebliche Budgetierung | Corporate budgeting | Asymmetrische Information | Asymmetric information | Bankmanagement | Bank management | Filiale | Branch office | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | Leistungsanreiz | Performance incentive | Theorie | Theory |
-
Rechtien, Christoph, (2002)
-
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
Sikorski, Jürgen, (1998)
-
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
Sikorski, Jürgen, (1998)
- More ...
-
Finanzierungsprobleme kleinerer Unternehmen in strukturschwachen Regionen
Christians, Uwe, (2001)
-
Christians, Uwe, (2014)
-
Finanzierungsprobleme kleinerer Unternehmen in strukturschwachen Regionen
Christians, Uwe, (2001)
- More ...