Business Case : Controlling-Instrument zur Prüfung strategischer Optionen am Beispiel Produktinnovation
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kleinhietpaß, Guido |
Published in: |
Strategische Controlling-Instrumente : [die wichtigsten Konzepte und Methoden ; der Ablauf der strategischen Planung ; kommunikatives Handwerkszeug für den Controller]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 978-3-648-00288-9. - 2010, p. 101 - 122
|
Subject: | Strategisches Controlling | Strategic management control | Innovation |
-
Witt, Frank-Jürgen, (1997)
-
Spiegelberg, Sandra, (1998)
-
Rühle, Andreas, (1999)
- More ...
-
Potenzialprofil - am Kundennutzen orientierte Verkaufspreise finden
Kleinhietpaß, Guido, (2009)
-
Kleinhietpaß, Guido, (2008)
-
Integriertes Vertriebs-Controlling : Kundenergebnisrechnung, Erlösschmälerungen, Bonussystem
Kleinhietpaß, Guido, (2008)
- More ...