Extent:
Online-Ressource (XIX, 282 S. 35 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
A) Neue Realität: Megatrends, Multipolare Welt, HyperwettbewerbB) Herausforderungen für das Management: Leaderment (Leadership und Management), Strategie 2.0, Management 2.0, Management im Hyperwettbewerb -- C) Strategie und Geschäftsmodell: Geschäftsmodellansätze und Geschäftsmodellinnovation, Geschäftsmodell und Kerngeschäft, Geschäftsmodellinnovation im Hyperwettbewerb -- D) Business (Model) Prototyping - das Geschäftsmodell entwickeln -- E) Business Model Prototyping im Hyperwettbewerb -- F) Business Model Prototyping - von der Diagnose zum Business Model Prototype -- G) Business Model Prototyping im Unternehmen -- H) Umsetzung von Business Model Prototyping im Unternehmen -- I) Ausblick: Business Model Prototyping im digitalen Hyperwettbewerb.
ISBN: 978-3-658-06108-1 ; 978-3-658-06107-4
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-06108-1 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017607