E-Business als strategischer Schlüssel im Informations- und Wissensmanagement von KMU - Definition und Problemstellungen eines weiten Forschungsfeldes
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schulz, Anja |
Published in: |
Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar : Eul-Verl., ISBN 978-3-89936-339-5. - 2005, p. 241-259
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Informationsmanagement | Information management | KMU | SME | Wissensmanagement | Knowledge management |
-
Managing and using information systems : a strategic approach
Pearlson, Keri, (2006)
-
Schildhauer, Thomas, (2003)
-
Scheer, August-Wilhelm, (1999)
- More ...
-
Multifaktormodelle zur Erklärung deutscher Aktienrenditen: eine empirische Analyse
Stehle, Richard, (2003)
-
Besser als sein Ruf: Der Standort Deutschland und die Rueckkehrer
Schulz, Anja, (2004)
-
Kompetenz und KMU : ein State of the Art der weiterführenden Literatur
Schulz, Anja, (2008)
- More ...