Business-to-Business-Marketing : ein wertbasierter Ansatz
Year of publication: |
© 2012
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Authors: | Werani, Thomas |
Publisher: |
Stuttgart : Kohlhammer |
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Wertanalyse | Value analysis | Theorie | Theory | Business-to-Business-Marketing | Wertorientiertes Management | Beschaffungsmarketing |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] |
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Kleinaltenkamp, Michael, (1994)
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Technischer Vertrieb : Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Kleinaltenkamp, Michael, (2000)
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Der Einfluss elektronischer Beschaffung auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Zinnbauer, Markus, (2006)
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Gaubinger, Kurt, (2009)
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Innovations- und Neuproduktstrategien
Werani, Thomas, (2009)
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Fallstudie Miba Bearing Group : die Umsetzung der "Vision 2015"
Litzlbauer, Wolfgang, (2009)
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