Campaigns (f)or a better world?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Röttger, Ulrike |
Published in: |
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit. - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-16228-4. - 2009, p. 9-23
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Politische Kommunikation | Political communication |
-
"Studieren mit Meerwert" : die erste integrierte Hochschulmarketingkampagne auf Landesebene
Friedlaender, Petra, (2011)
-
Mit Emotion zur Prävention : die nationale Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!"
Remus, Nadine, (2011)
-
Dietrich, Martin, (2004)
- More ...
-
Führung im Kommunikationsmanagement - Herausforderungen im internationalen Vergleich
Röttger, Ulrike, (2013)
-
Röttger, Ulrike, (2014)
-
Karriere im Kommunikationsmanagement: Berufserwartungen der Kommunikationsexperten von morgen
Stahl, Janne, (2015)
- More ...