Case study - Heute säen, übermorgen ernten - <<Business in China>> -- Teil 12: Die deutsche KSB-Gruppe ist dank ihres langfristigen Engagements Marktführerin in der Pumpenindustrie Chinas. Der Prozess umfasste neben einem Personalabbau auch eine verbesserte Marktorientierung. Die Case Study zeigt, wie mit Durchhaltevermögen in China viel erreicht werden kann.
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Kaufmann, Lutz ; Panhans, Dirk ; Poovan, Boney ; Sobotka, Benedikt |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 74.2005, 12, p. 58-67
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Chinese affiliates mature : international expansion strategies of German manufacturers in the PRC
Kaufmann, Lutz, (2006)
-
China champions : how German companies can successfully integrate China into their global strategies
Kaufmann, Lutz, (2005)
-
Champions in China : So kann erfolgreicher Einkauf aussehen
Kaufmann, Lutz, (2006)
- More ...