Case study - Mit einem innovativen Vetrieb die Frauen fördern - Die Case Study der IMD Lausann zeigt, wie der Konzern Unilever in Indien eine nachhaltige Wachstumsstrategie umsetzt. Ländliche Regionen werden mit dem Projekt <<Shakti>> von Kleinunternehmerinnen mit Konsumgütern versorgt.
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Amann, Wolfgang ; Ionescu-Somers, Aileen ; Steger, Ulrich |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 75.2006, 11, p. 60-64
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Managing external pressures through corporate diplomacy
Amann, Wolfgang, (2007)
-
Ionescu-Somers, Aileen, (2007)
-
Managing external pressures through corporate diplomacy
Amann, Wolfgang, (2007)
- More ...