Case study - Wie BMW Mercedes überholt hat - Wenn es um nachhaltiges Wachstum geht, kann das Management drei verschiedene Aspekte der Unternehmensentwicklung beeinflussen: Die Richtung, die Art und die Geschwindigkeit. Die Fallstudie über DaimlerChrysler und BMW zeigt die Auswirkungen dieser unterschiedlichen Wachstumsstrategien.
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Probst, Gilbert ; Raisch, Sebastian ; Zimmermann, Alexander |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 75.2006, 12, p. 54-59
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Creating societal benefits and corporate profits
Zimmermann, Alexander, (2014)
-
How is ambidexterity initiated? : the emergent charter definition process
Zimmermann, Alexander, (2015)
-
Birkinshaw, Julian, (2016)
- More ...