CeBIT-Special: Online-Betrug im Internet - Privatkundengeschäft: "Mit Scoring zu mehr Ertrag"
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Hüls, Ralf ; Henking, Andreas |
Published in: |
Bm : Bank und Markt ; Zeitschrift für Retailbanking. - Frankfurt, M : Knapp, ISSN 1433-5204, ZDB-ID 11540059. - Vol. 32.2003, 3, p. 25-29
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Methoden zum Vergleich verschiedener Scoreverfahren am Beispiel der Schufa-Scoreverfahren
Fahrmeir, Ludwig, (2005)
-
BETRIEBSWIRTSCHAFT - Monitoring von Retail-Scoresystemen: Präzision in der Bonitätsbeurteilung
Henking, Andreas, (2005)
-
Kreditrisikomessung : statistische Grundlagen, Methoden und Modellierung ; mit 21 Tabellen
Henking, Andreas, (2006)
- More ...