Center-Konzepte: Zur Frage unternehmungsinterner Anwendungen marktorientierter Koordinations- und Motivationsprinzipien
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Meissner, Hans |
Published in: |
Perspektiven und Facetten der Produktionswirtschaft : Schwerpunkte der Mainzer Forschung. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 978-3-8244-7825-5. - 2003, p. 151-170
|
Subject: | Profit Center | Profit center | Unternehmensnetzwerk | Business network | Dezentrale Organisation | Decentralized organization | Kooperative Führung | Participative leadership | Verrechnungspreis | Transfer pricing | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Transaktionskosten | Transaction costs | Theorie | Theory |
-
Center-Konzepte : ein integrierter theoretischer Bezugsrahmen
Meissner, Hans, (2000)
-
Vernetzung dezentraler Lagersysteme im Großhandel : Service- und Kostenoptimierung im Lagerverbund
Boone, Nicholas D., (2001)
-
Organisationsmanagement : Neuorientierung der Organisationsarbeit
Frese, Erich, (2000)
- More ...
-
Meissner, Hans, (1933)
-
Kwasniok, Sascha, (2013)
-
Marktorientierte Steuerung unternehmenseigener Absatzorgane von Versicherungsunternehmen
Meissner, Hans, (2008)
- More ...