Chancen und Problemfelder der Internationalisierung für KMU : eine grundsätzliche Betrachtung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Volery, Thierry ; Jakl, Martina L. |
Published in: |
Wachstumsmanagement für Mittel- und Kleinbetriebe : Eintrittsschritte in die neuen EU-Märkte. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-09758-9. - 2006, p. 1-18
|
Subject: | KMU | SME | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Deutschland | Germany | Internationaler Markt | International market | EU-Mitgliedschaft | EU membership |
-
Wachstumsmanagement für Mittel- und Kleinbetriebe : Eintrittsschritte in die neuen EU-Märkte
Kailer, Norbert, (2006)
-
Eickelpasch, Alexander, (2008)
-
Marktzugang für deutsche mittelständische Unternehmen in Japan : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Rainer, (1999)
- More ...
-
Wertewandel bei Unternehmern : Schlagwort oder Realität?
Pleitner, Hans Jobst, (2002)
-
Entrepreneurs as parents : the antecedents and consequence of parenting stress
Boz Semerci, Anil, (2018)
-
Social support and life satisfaction among entrepreneurs : a latent growth curve modelling approach
Alshibani, Safiya Mukhtar, (2020)
- More ...