Change Communication : balancieren zwischen Emotionen und Kognitionen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mast, Claudia |
Published in: |
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0973-2. - 2008, p. 403-434
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Stakeholder | Interne Kommunikation | Internal communication | Emotion |
-
Change Communication : balancieren zwischen Emotionen und Kognitionen
Mast, Claudia, (2008)
-
Pfannenberg, Jörg, (2009)
-
Project change stakeholder communication
Butt, Aurangzeab, (2016)
- More ...
-
Mast, Claudia, (2015)
-
Persönliche Kommunikationsformate in der Unternehmenskommunikation: Eine empirische Analyse
Mast, Claudia, (2015)
-
Aufbruch ins Paradies? : die Alternativbewegung und ihre Fragen an die Gesellschaft
Mast, Claudia, (1980)
- More ...