Changing the Model : HUGO BOSS wandelt sich vom statischen Wholesale-Unternehmen zum dynamischen Retailer
Bernd Hake und Kathrin Hüsgen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Hake, Bernd ; Hüsgen, Kathrin |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 345-368
|
Subject: | Hugo Boss AG | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Geschäftsmodell | Business model | Textilhandel | Textile distribution | Luxusgüter | Luxury goods | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
Swinka, Stephan, (2013)
-
Erfolgreich aus der Krise : Markenführung als Restrukturierungshebel
Sauter, Ralf, (2009)
-
Burmann, Christoph, (2020)
- More ...
Similar items by person