ChatGPT als Unterstützung von Lehrkräften : Einordnung, Analyse und Anwendungsbeispiele
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Hein, Laura ; Högemann, Malte ; Illgen, Katharina-Maria ; Stattkus, Daniel ; Kochon, Enrico ; Reibold, Maja-Gwendoline ; Eckle, Jannick ; Seiwert, Lena ; Beinke, Jan Heinrich ; Knopf, Julia ; Thomas, Oliver |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien, ISSN 2198-2775, ZDB-ID 2109643-0. - Vol. 61.2024, 2, p. 449-470
|
Subject: | Large Language Model | Schule | Digitale Transformation | Qualitative Studie | ChatGPT |
-
Karakose, Turgut, (2023)
-
Niszczota, Paweł, (2023)
-
Can ChatGPT improve investment decisions? : from a portfolio management perspective
Ko, Hyungjin, (2024)
- More ...
-
School to go: Neues Lernen im Social-Media-Stil
Eckle, Jannick, (2021)
-
School to go : neues Lernen im Social-Media-Stil
Eckle, Jannick, (2021)
-
Klein aber clever : Philosophieren mit Kindern aus sprachdidaktischer Perspektive
Knopf, Julia, (2013)
- More ...