China im Wandel : Herausforderungen für das Standortmanagement von deutschen Unternehmen
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Manske-Wang, Wei |
Published in: |
Keine Strategie ohne Verantwortung : Perspektiven für eine nachhaltige Standort- und Regionalentwicklung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-22556-4. - 2018, p. 131-145
|
Subject: | Internationaler Markt | International market | Wirtschaftswachstum | Economic growth | Sozialer Wandel | Social change | China | Standortwahl | Location choice | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Deutschland | Germany |
-
Deutsche Unternehmen in China : Märkte, Partner, Strategien
Böhn, Dieter, (2003)
-
Kurzhandbuch für deutsche Unternehmen auf dem Weg nach China
Pierun, Michal B., (2005)
-
Geulen, Therese, (2001)
- More ...
-
Pechlaner, Harald, (2021)
-
Pechlaner, Harald, (2022)
-
Introducing central questions in entrepreneurial ecosystems across cultures and regions
Pechlaner, Harald, (2022)
- More ...