Chinese business culture : theories, examples, figures
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schulz, Andrea |
Publisher: |
Saarbrücken : VDM, Müller |
Subject: | China | Auslandsmarkt | Kulturkontakt | Interkulturelles Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Risikomanagement im Export mittelständischer Unternehmen : ein interkultureller Vergleich
Epstein, Richard, (1999)
-
Interkulturelle Öffnung : in sieben Schritten zur interkulturellen Öffnung der Verwaltung
(2008)
-
Kurzhandbuch für deutsche Unternehmen auf dem Weg nach China
Pierun, Michal B., (2005)
- More ...
-
Schulz, Andrea, (2007)
-
QR-Codes : quadratisch, praktisch, gut? ; neue Studie von Studierenden der Hamburg Media School
Schulz, Andrea, (2012)
-
E-Learning in der universitären Lehre : Ergebnisbericht einer empirischen Untersuchung
Becker, Wolfgang, (2008)
- More ...