Client Auditor Feedback - ein Instrument mit unerwünschten Nebenwirkungen?
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Magnus, Marcel |
Published in: |
Zeitschrift Interne Revision : ZIR ; Fachzeitschrift für Wissenschaft und Praxis. - Berlin : E. Schmidt, ISSN 0044-3816, ZDB-ID 209936-6. - Vol. 43.2008, 1, p. 31-34
|
Subject: | Interne Revision | Internal audit | Qualitätsmanagement | Quality management | Meinung | Opinion |
-
Pasternack, Nyls-Arne, (2010)
-
Qualitätsmanagement im Revisionsprozess : verbesserte Effektivität in der Internen Revision
Albinus-Leupold, Susann, (2012)
-
Bungartz, Oliver, (2011)
- More ...
-
Die wissenschaftliche Bearbeitung personalwirtschaftlicher Problemstellungen : Eine Einführung
Nienhüser, Werner, (1998)
-
Die wissenschaftliche Bearbeitung personalwirtschaftlicher Problemstellungen - Eine Einführung
Nienhüser, Werner, (2003)
-
Die wissenschaftliche Bearbeitung personalwirtschaftlicher Problemstellungen : eine Einführung
Nienhüser, Werner, (2003)
- More ...