Commodies im Dienstleistungsbereich : Besonderheiten und Implikationen für das Marketing
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2566-4. - 2011, p. 57-77
|
Subject: | Marketing | Dienstleistungssektor | Service industry | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Wider die Commoditisierung : Ansätze zur Messung der Individualisierung
Minculescu, Ioana, (2011)
-
Preisorientierte Kundenabwanderung bei Commodity-Dienstleistungen
Spiecker, Daniel, (2013)
-
Impact of customer experience on loyalty : a multichannel examination
Brun, Isabelle, (2017)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...