Commodity Branding : Skizzen zu einem markenwert-zentrierten Ansatz und empirische Hinweise zu dessen erfolgreicher Umsetzung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Ludewig, Dirk |
Published in: |
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2566-4. - 2011, p. 81-114
|
Subject: | Marketing | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Markenimage | Brand image | Markenführung | Brand management |
-
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? : eine konzeptionelle Analyse
Leischnig, Alexander, (2011)
-
Markenerosion : Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
Lodde, Adele Patricia, (2010)
-
The colorful company : effects of brand logo colorfulness on consumer judgments
Song, Jiaqi, (2022)
- More ...
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2014)
-
Intgrierte Preis- und Produktpolitik für Finanzdienstleistungen
Wiedmann, Klaus-Peter, (2003)
-
How risky are brand licensing strategies in view of customer perceptions and reactions?
Wiedmann, Klaus-Peter, (2008)
- More ...