Community-Value-Marketing : was Unternehmen von NPO lernen können
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Karin ; Jäger, Urs |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 25.2008, 5, p. 26-31
|
Subject: | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Behinderte | Disabled persons | Sozialer Dienst | Social services | Deutschland | Germany |
-
Finanzierung sozialer Dienste und Einrichtungen
Halfar, Bernd, (1999)
-
Gehrmann, Manfred, (2015)
-
To control or not control : a coordination perspective to scaling
Sezgi, Funda, (2010)
- More ...
-
Strategischer Wandel in der Vereinigung für Burgen und Schlösser in der Schweiz
Kreutzer, Karin, (2009)
-
Initiative zur Professionalisierung des Nonprofit-Managements : die Schweizerische Fepalon Hilfe
Jäger, Urs, (2009)
-
BALANCING ACTS: NPO-LEADERSHIP AND VOLUNTEERING
Jäger, Urs, (2009)
- More ...