Comparing promotor networks in radical and incremetal innovation projects : roles and interaction as success factors
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Sand, Nicolai ; Rese, Alexandra |
Published in: |
The entrepreneurship-innovation-marketing interface : 3rd Symposium, Cottbus. - Künzelsau : Swiridoff, ISBN 3-89929-207-3. - 2011, p. 233-250
|
Subject: | Innovation | Produktentwicklung | New product development | Erfolgsfaktor | Success factor | Unternehmensnetzwerk | Business network |
-
Wandlungsfähigkeit von Entwicklungsnetzwerken : ein Modell am Beispiel der Automobilindustrie
Keijzer, Willem, (2008)
-
Xiao, Simon Shufeng, (2021)
-
Zhang, Xi, (2020)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagementsin Wertschöpfungsnetzwerken - Kurzfassung einer Studie
Rese, Alexandra, (2008)
-
Innovation Communities : Determinanten und Erfolgswirkungen
Sand, Nicolai, (2011)
-
Wirkungsmessung der Online-Kommunikation
Sand, Nicolai, (2010)
- More ...