Consumer Confusion aus Sicht der Konsumenten : empirische Ergebnisse einer qualitativen Studie
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Rudolph, Thomas ; Schweizer, Markus |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 21.2004, 4, p. 11-16
|
Subject: | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Consumer Confusion : eine experimentelle Untersuchung zu Ursachen und Konsequenzen
Benkenstein, Martin, (2012)
-
Investigating cross-category brand loyal purchase behavior in FMCG
Boztuğ, Yasemin, (2012)
-
Vom Käufer zum Mitgestalter : Konsumentenmarketing in der Postmoderne
Bischkopf, Tobias, (2010)
- More ...
-
Disruptive Veränderungen im Handel erfolgreich managen
Rudolph, Thomas, (2017)
-
Fortschreibung des Siegeszuges "Hard Discount" in der Schweiz?
Rudolph, Thomas, (2006)
-
Rudolph, Thomas, (2006)
- More ...