Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
Alternative title: | Consumers work Consumers at work Consumers-at-work Consumers @ work |
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Year of publication: |
2012
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Other Persons: | Beyreuther, Tabea (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Unternehmen | Kommunikation | World Wide Web 2.0 | Soziale Software | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
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Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
Beyreuther, Tabea, (2012)
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Kundenkommunikation über Social Media : ein Planungsprozess
Fabian, Romy, (2011)
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Tools of engagement : presenting and training in a world of social media
Bunzel, Tom, (2010)
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Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
Beyreuther, Tabea, (2012)
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