Content-Management-Systeme in Fachverlagen: Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Hagenhoff, Svenja |
Publisher: |
Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Buchwissenschaft, Professur für Buchwissenschaft, insb. E-Publishing und Digitale Märkte |
Subject: | Verlagswesen | Medienmanagement | Content Management | Deutschland | Cross Media Publishing | Medienwirtschaft | Fachverlag |
Series: | Erlanger Beiträge zur Medienwirtschaft ; 01/2014 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
Other identifiers: | 780519876 [GVK] hdl:10419/223329 [Handle] RePEc:zbw:fauebm:012014 [RePEc] |
Source: |
-
Handbook of Media and Communication Economics : A European Perspective
Krone, Jan, (2024)
-
Content-Management-Systeme in Fachverlagen : Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Hagenhoff, Svenja, (2014)
-
Content infrastructure management : results of an empirical study in the print industry
Benlian, Alexander, (2006)
- More ...
-
Internetökonomie der Medienbranche
Hagenhoff, Svenja, (2006)
-
Innovationsmanagement für Kooperationen: Eine instrumentenorientierte Betrachtung
Hagenhoff, Svenja, (2008)
-
Digitale Schriftmedien - Eine Melange aus Informationsgut und Software
Hagenhoff, Svenja, (2014)
- More ...