Convenience und Do it yourself -konkurrierende oder sich ergänzende Trends?
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Schuckel, Marcus |
Published in: |
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-545-5. - 1997, p. 85-126
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Do it yourself | Zeitverwendung | Time use | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Positionierungsstrategien im Einzelhandel : Marktpositionen erobern und verteidigen
Schmid, Florian, (1996)
-
Product market regulation and labor market outcomes : how can deregulation create jobs?
Burda, Michael C., (2000)
-
Hofmann, Sabine, (1993)
- More ...
-
Zur Wirkung von Shopping-Centern auf ihre Besucher
Müller-Hagedorn, Lothar, (2003)
-
Der Handel in der amtlichen Statistik
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
-
Bedienungsqualität im Einzelhandel
Schuckel, Marcus, (1999)
- More ...