Corporate-Brand-Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Year of publication: |
2006 ; 2., aktualisierte und erg. Aufl.
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Other Persons: | Esch, Franz-Rudolf (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Markenpolitik | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Strategic brand management : building, measuring and managing brand equity
Keller, Kevin Lane, (1998)
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Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik, (1997)
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Bürkle, Hans, (2010)
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Pop-up-Power: Wirkungen von Brand Pop-up-Stores
Esch, Franz-Rudolf, (2021)
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Integration des Sponsoring in die Kommunikation zum Aufbau und zur Stärkung von Marken
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
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Management internationaler Markenportfolios : SCA Tissue Europe
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
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