Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik : Verständnis, Ziele, Instrumente
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Barth, Jonna |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Political science | Unternehmen | Soziale Verantwortung | Länder | Politische Entscheidung | Akteur | Einstellung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9516-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9516-8 [DOI] |
Source: |
-
Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik : Verständnis, Ziele, Instrumente
Barth, Jonna, (2007)
-
Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik : Verständnis, Ziele, Instrumente
Barth, Jonna, (2007)
-
NGOs as legitimate partners of corporations : a political conceptualization
Baur, Dorothea, (2009)
- More ...
-
Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik : Verständnis, Ziele, Instrumente
Barth, Jonna, (2007)
-
Pyramidales Denken im Management: Präsentationen erfolgreich strukturieren
Barth, Jonna, (2003)
-
Corporate Citizenship aus der Sicht der Landespolitik : Verständnis, Ziele, Instrumente
Barth, Jonna, (2007)
- More ...