Corporate Citizenship : zwischen Idee und Geschäft
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Seitz, Bernhard |
Published in: |
Corporate Citizenship : gesellschaftliches Engagement - unternehmerischer Nutzen. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-89518-397-0. - 2002, p. 23-195
|
Subject: | Unternehmensethik | Business ethics | Ehrenamtliche Arbeit | Voluntary work | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany | Verantwortung | Responsibility | Wohltätigkeit | Charity |
-
Corporate Citizenship : gesellschaftliches Engagement - unternehmerischer Nutzen
Wieland, Josef, (2002)
-
Corporate Citizenship : gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland
Habisch, André, (2003)
-
Corporate citizenship : das Unternehmen als "guter Bürger"
Maaß, Frank, (2002)
- More ...
-
Corporate citizenship : Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität
Seitz, Bernhard, (2002)
-
Seitz, Bernhard, (2003)
-
Seitz, Bernhard, (2019)
- More ...