Corporate Identity : [Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität, Leitbild und Unternehmenskultur, ein Leitbild entwickeln und in die Öffentlichkeit umsetzen]
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl., [Nachdr.]
|
---|---|
Authors: | Herbst, Dieter |
Publisher: |
Berlin : Cornelsen |
Subject: | Corporate Identity |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Langusch, Lars, (2004)
-
Chance: Identität : Impulse für das Management von Komplexität
Bickmann, Roland, (1999)
-
Corporate identity : Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
Birkigt, Klaus, (1998)
- More ...
-
Bilder, die ins Herz treffen : Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen
Herbst, Dieter, (2012)
-
Krisen meistern durch PR : ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker
Herbst, Dieter, (1999)
-
Charisma ist keine Lampe : Wie Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte auf uns wirken und warum
Herbst, Dieter, (2008)
- More ...