Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung für den Mittelstand?
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Walther, Michael ; Schenkel, Markus ; Schüssler, Maria |
Published in: |
Wertschöpfungsmanagement im Mittelstand : Tagungsband des Forums der Deutschen Mittelstandsforschung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2288-5. - 2010, p. 87-102
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | KMU | SME |
-
Battaglia, Massimo, (2014)
-
Small business social responsibility : expanding core CSR theory
Spence, Laura J., (2016)
-
Green goals in organizations : do small businesses engage in environmentally friendly strategies?
Becherer, Richard C., (2014)
- More ...
-
Walther, Michael, (2011)
-
Herausforderung CSR : Strategie und Selbstwahrnehmung mittelständischer Unternehmer
Walther, Michael, (2010)
-
Vom Guten, vom Schönen und vom Baren : wie praktikabel ist Ethik als Fondskriterium?
Aßländer, Michael Stefan, (2009)
- More ...