Corporate Social Responsibility - eine neue Herausforderung für den vergleichenden Warentest
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schoenheit, Ingo ; Hansen, Ursula |
Published in: |
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03412-9. - 2004, p. 231-258
|
Subject: | Produkttest | Product testing | Verbraucherberatung | Consumer advice | Unternehmensethik | Business ethics | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Deutschland | Germany | Verantwortung | Responsibility |
-
Die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen
Würth, Reinhold, (2005)
-
Hielscher, Stefan, (2007)
-
Hielscher, Stefan, (2007)
- More ...
-
Verantwortliches Wirtschaften und sozial-ökologische Unternehmenstests
Hansen, Ursula, (1992)
-
Verbraucherabteilungen in privaten und öffentlichen Unternehmen
Hansen, Ursula, (1985)
-
Hansen, Ursula, (1993)
- More ...