Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeits-Marketing in der Lebensmittelindustrie
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Elsner, Wiebke A. B. |
Institutions: | Der Andere Verlag GmbH (publisher) |
Publisher: |
Uelvesbüll : Der Andere Verlag |
Subject: | Nestlé SA | Ernährungsindustrie | Food industry | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Öko-Marketing | Green marketing | Lebensmittelindustrie | Nachhaltigkeit |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
CSR und Lebensmittelwirtschaft : Nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
Willers, Christoph, (2016)
-
CSR und Lebensmittelwirtschaft : nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
Willers, Christoph, (2016)
-
Responsible Management in Emerging Markets : A Multisectoral Focus
Adae, Eric Kwame, (2021)
- More ...
-
CSR – Corporate Social Responsibility : eine Einführung: Begrifflichkeiten - Bedeutung - Konzepte
Elsner, Wiebke A. B., (2016)
- More ...