Corporate Speaking : CEO-Kommunikation und rhetorische Kompetenz
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wachtel, Stefan |
Published in: |
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für eine neue Managementpraxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0742-4. - 2008, p. 45-56
|
Subject: | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Führungskräfte | Managers | Kommunikation | Communication | Rhetorik | Rhetoric |
-
Charisma and rhetoric : communicative techniques of international business leaders
Den Hartog, Deanne N., (2006)
-
CEO's hybrid speeches : business communication staples
Thro, A. Brooker, (2009)
-
Chefsprache : Strategien und Tools für ein Handwerk mit Zukunft
Schaller, Beat, (2010)
- More ...
-
Authentizität ist unerwünscht : Corporate Speaking aus Sicht der Beratungspraxis
Wachtel, Stefan, (2010)
-
"Gut, dass wir nicht darüber gesprochen haben" : fusionierende Unternehmen in der Statement-Falle
Wachtel, Stefan, (2001)
-
Corporate Speaking : CEO-Kommunikation und rhetorische Kompetenz
Wachtel, Stefan, (2003)
- More ...