CRM-Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und Entwicklungen
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Birker, Benjamin |
Published in: |
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06623-7. - 2017, p. 113-130
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Social Web | Social web |
-
The influence of new media on the customer's behavior on the market
Chęcińska-Zaucha, Agnieszka, (2015)
-
Whitburn, Damien, (2020)
-
Online engagement and the role of digital influencers in product endorsement on Instagram
Silva, Marianny Jessica de Brito, (2020)
- More ...
-
CRM-Soll-Prozess einer Dialogmarketingaktion in einem Handelsunternehmen
Birker, Benjamin, (2008)
-
CRM Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und Entwicklungen
Birker, Benjamin, (2013)
- More ...