Cross-Media Publishing & Management : erfolgreich (re-)agieren auf veränderte Anforderungen an die Medienbranche
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Reinhard, Karin |
Published in: |
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche. - München : Fischer, ISBN 3-88927-344-0. - 2004, p. 161-174
|
Subject: | Verlagswesen | Publishing industry | Strategisches Management | Strategic management | Geschäftsmodell | Business model | Deutschland | Germany |
-
Go West : Geschäftsmodelle deutscher Verlage auf dem US-amerikanischen Buchmarkt
Stiebner, Melanie, (2005)
-
Mezger, Florian, (2014)
-
Fallstudie sekretaria : vom New Economy Internet-Start-Up zum Old Economy Verlagsunternehmen
Thürbach, Kai, (2008)
- More ...
-
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für universitäres Fundraising
Reinhard, Karin, (2006)
-
Podiumsdiskussion: Integrierte Medienunternehmen : Utopie oder Realität?
Hess, Thomas, (2004)
-
Transaktionskostenökonomik und Internationalisierung von Unternehmen
Güntzel, Joachim, (2007)
- More ...