Crossmediale Entwicklungsfiktionen und grundlegende Voraussetzungen für eine kundenorientierte Medienkonvergenz : ein abschließendes Fazit
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Friedrichsen, Mike ; Düster, Ralph ; Mühl-Benninghaus, Wolfgang |
Published in: |
Medienzukunft und regionale Zeitungen : der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 3-8329-5592-5. - 2010, p. 221-247
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Mobilkommunikation | Mobile communications | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Rogall, Detlef, (2000)
-
Kopp, Bernhard, (2004)
-
Schaller, Christian, (2007)
- More ...
-
Friedrichsen, Mike, (2009)
-
Handbook of Social Media Management : Value Chain and Business Models in Changing Media Markets
Friedrichsen, Mike, (2013)
-
Handbook of Social Media Management : Value Chain and Business Models in Changing Media Markets
Friedrichsen, Mike, (2013)
- More ...