Crowd Brain : die kollektive Intelligenz der Mitarbeiter nutzen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Grabmeier, Stephan |
Published in: |
Trendbuch Personalentwicklung ... : Ausbildung, Weiterbildung, Management Development. - Köln : Luchterhand - eine Marke von Wolters Kluwer Deutschland, ZDB-ID 2636612-5. - Vol. 21.2012, p. 244-247
|
Subject: | Deutsche Telekom AG | Wissensmanagement | Knowledge management | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Soziales Netzwerk | Social network | Telekommunikationssektor | Telecommunications industry | Deutschland | Germany |
-
What's different about social media networks? : a framework and research agenda
Kane, Gerald C., (2014)
-
Social media in organizations : leveraging personal and collective knowledge processes
Razmerita, Liana, (2014)
-
"Telekom_hilft" : Pilotprojekt Kundenservice via Twitter
Salmen, Sonja, (2010)
- More ...
-
Social Collaboration in Unternehmens- und Personalführung bei Deutsche Telekom AG
Grabmeier, Stephan, (2012)
-
Grabmeier, Stephan, (2011)
-
Trendsetter statt Mitläufer - Reputation statt Branding
Grabmeier, Stephan, (2015)
- More ...