CSR als Baustein für dauerhaften Unternehmenserfolg am Beispiel der Nanogate AG
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Zastrau, Ralf |
Published in: |
Corporate Social Responsibility : verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-642-25398-9. - 2012, p. 527-537
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Unternehmenserfolg | Firm performance | Unternehmensgründung | Business start-up | Deutschland | Germany |
-
Corporate social performance, competitive advantage, earnings persistence and firm value
Gregory, Alan, (2016)
-
Khattak, Muhammad Sualeh, (2021)
-
Cheng, Minying, (2023)
- More ...
-
Nachhaltige Organisationsentwicklung in einem Technologieunternehmen : Nanogate AG
Zastrau, Ralf, (2016)
-
Fallstudie zum Kundenmanagement in Krankenhäusern
Ter Haseborg, Fokko, (2013)
-
Nanogate AG : nachhaltige Wertschöpfung in Technologieunternehmen
Zastrau, Ralf, (2014)
- More ...