CSR als Werttreiber für die internationale Reputation : Globales Issues Management bei der GTZ
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hutter, Dorothee |
Published in: |
Strategisches Issues Management : vom erfolgreichen Umgang mit Krisen und Profilierungsthemen ; Konzepte - Implikationen - Best Practices. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, ISBN 978-3-89981-213-8. - 2009, p. 203-211
|
Subject: | Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Firmenimage | Corporate reputation | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Welt | World |
-
Cheng, Louis T. W., (2023)
-
Moufty, Souad, (2024)
-
Umweltkommunikation im Spannungsfeld der Anspruchsgruppen eines Unternehmens
Reinhardt, Sven, (2008)
- More ...
-
International und dezentral, virtuell und persönlich : Führungskräftekommunikation bei der GIZ
Hutter, Dorothee, (2013)
-
Führungskrafte aus Entwicklungsländern - Partner für die Wirtschaft
Hutter, Dorothee, (1997)
- More ...