CSR-Gütesiegel im Fernreisetourismus : eine institutionenökonomische Analyse
Year of publication: |
Januar 2017
|
---|---|
Authors: | Neumann, Michael |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 46.2017, 1, p. 30-36
|
Subject: | Fernreisetourismus | Corporate Social Responsibility | Gütesiegel | externe Effekte | asymmetrische Informationen |
-
The impact of nutrition label regulation on firm marketing action and performance in China
Peng, Zou, (2018)
-
Choi, Jinkyung, (2017)
-
Social labeling by competing NGOs : a model with multiple issues and entry
Heyes, Anthony, (2017)
- More ...
-
Ballungsprozesse im Standortwettbewerb: Was können die deutschen Bundesländer ausrichten?
Berthold, Norbert, (2004)
-
Europäische Strukturpolitik - Gift für rückständige Regionen?
Neumann, Michael, (2004)
-
Der gemeinsame Europäische Fußballmarkt: benötigt Deutschland eine Ausländerklausel?
Berthold, Norbert, (2004)
- More ...