CSR Management als Wettbewerbsvorteil : ein integrierter Ansatz im Volkswagen Konzern
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Prätorius, Gerhard ; Richter, Klaus |
Published in: |
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche Verantwortung als Innovationstreiber und Wettbewerbsvorteil. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-642-40014-0. - 2013, p. 117-129
|
Subject: | Volkswagen AG | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Stakeholder | Strategisches Management | Strategic management | Innovationsmanagement | Innovation management | Kfz-Industrie | Automotive industry | Deutschland | Germany |
-
Müller, Jens, (2011)
-
CSR : Unternehmen und Gesellschaft im Wechselspiel am Beispiel der BMW Group
Schöberl, Maximilian, (2012)
-
Heydenreich, Cornelia, (2007)
- More ...
-
Die Ergänzung der Haushalts- durch Nutzerfinanzierung von Verkehrsinfrastrukturen
Prätorius, Gerhard, (2004)
-
Integrierte Verkehrspolitik als Realtypus - mehr als die Summe von Teillösungen?
Prätorius, Gerhard, (2003)
-
Das PROMETHEUS-Projekt : Technikentstehung als sozialer Prozess
Prätorius, Gerhard, (1993)
- More ...