Customer Capital-Controlling - Ein kennzahlengestützter Ansatz für das Ressourcenpotenzial des Kunden - Immaterielle Vermögenswerte wie das Customer Capital bestimmen in zunehmendem Maße den Unternehmenswert. Daher ist es notwendig, sie systematisch zu planen und zu steuern. Im Fokus des Customer Capital steht dabei der Kundenwert. Für ihn sind Bestim-mungsgrößen zu identifizieren und Kennzahlen ...
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Hoffjan, Andreas ; Klute, Sandra |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545x. - Vol. 25.2013, 4, p. 235-242
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Hoffjan, Andreas, (2013)
-
Die Bedeutung von Fehlerfolgekosten im Rahmen des Fehlermanagements
Crostack, Horst-Artur, (2008)
-
Klute, Sandra, (2006)
- More ...