Customer Care Center professionell managen : Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Year of publication: |
2003 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Bullinger, Hans-Jörg (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kundenmanagement | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
Hippner, Hajo, (2004)
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Brandt, Jörg, (2001)
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Management von CRM-Projekten : Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
Hippner, Hajo, (2004)
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Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
Spath, Dieter, (2004)
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Bullinger, Hans-Jörg, (1985)
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Smart Grids - the Answer to the New Challenges of Energy Logistics?
Bullinger, Hans-Jörg, (2012)
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